Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Dienstag, 25. Juli 2017

Zum Abschied...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Projekt zeigen, was mir die letzten Tage vor dem Urlaub  besonders am Herzen lag,
die Abschiedsgeschenke für die Erzieher/innen meines Sohnes und 9 weiterer Kinder, die mit ihm zusammen jetzt in die Vorschulgruppe unseres Kindergartens starten.
Ein kleines "persönliches" Geschenk für jeden von ihnen...

Kleine Fotoalben mit privaten Bildern der Kinder zur Erinnerung..



Die Erzieher/innen haben sich sehr gefreut,
und es werden nicht die letzten Mini-Foto-Alben gewesen sein, sie waren sehr schnell gefertigt und es hat zudem noch viel Spaß gemacht ;)

P.S. wer sich wundert, dass kleine weiße Felder und ein bisschen Gekrakel auf den Bildern sind: das ist von mir aus datenschutz- und urheberrechtlichen Gründen beabsichtigt!

Eine schöne Anleitung hierzu fand ich bei stempel-art.de

Ich hoffe, es hat euch mal wieder gefallen...

Jetzt starte auch ich endlich in die Sommerpause!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und wohlverdiente Ferien ;)

Bia bald,
Eure Bianca :-*

Kommentare:

  1. Richtig schöne Idee liebe Bianca. Das glaube ich, dass sich da die ERZIEHERINNEN 🙈Bei uns sagt man immer KIndergarten Tanten gefreut haben. Ich finde es super dass du dir soooo viel Arbeit für eine Erinnerug an Sie gemacht hast.
    Ganz liebe Grüße und schöne Ferien wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut liebe Bianca
    LG Anja

    AntwortenLöschen