Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Samstag, 17. Juni 2017

Ereignis über Ereignis... Teil 1

Halli Hallo Hallöchen,
 
nach einer kurzen kreativen Pause melde ich mich heute wieder zurück,
einige Ereignisse für den heutigen Tag haben ihre
Schatten voraus geworfen,
daher war ich gut beschäftigt mit einigen Kreativitäten,
die ich euch nun nach und nach zeigen möchte...
 
Zuerst beginne ich heute mit einer Auftragsarbeit zum
60. Geburtstag meines Onkels:
 
Einladungskarten in einem "besonderen Stil",
einer Karte in Hemdform..

 
 ..ebenso die Menükarten..
 
..und die Servietten..

Witzigerweise "musste" ich mich mit der Wahl des Farbkartons nach den bereits ausgewählten Servietten vom Schweden richten,
aber ich muss sagen: sehr gute Wahl,
denn die Farbe passte zu 100% zu der neuen In-Color Limette,
in die ich mich ohnehin schon verliebt hatte :D
 
Dazu passte ein violett farbenes Satinband, das ich silber embosst habe.

 
Die Karten und Servietten kamen bei den Auftraggebern sehr gut an..
 
Nächste Woche an dieser Stelle zeige ich euch
mein Geschenk zum 60. Geburtstag, seid gespannt ;)
 
Bis dahin,
 eine schönes Wochenende!
 
Eure Bianca