Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Donnerstag, 7. Juli 2016

Der Erfolg steht dir gut

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern habe ich neben einigen Geburtstgagskarten auch mal eine Glückwunschkarte gebastelt pünktlich zur bestandenen Prüfung meiner Kollegin und der damit verbundenen zur Beförderung 
passend dazu habe ich für sie noch einen Kellnerblock gewerkelt, 
den sie jetzt womöglich gut gebrauchen kann [symbolisch gesehen versteht sich ;) ]




..und da wir gerade von Beförderung sprechen, möchte ich meiner "Stemepltante" Fanny nochmal herzlichst zu ihrer Titelbeförderung zu Gold gratulieren!!
Sie veranstaltet daher ein sogenanntes Blog-Candy,

Einen schönen sonnigen und warmen Tag euch heute
und nicht vergessen: heute abend Daumen drücken für unsere Nationalmannschaft ;)

Eure Bianca