Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Sonntag, 27. März 2016

F-eier-liche Ostergrüße

Ostern steht vor der Türe
und wie sich das so gehört gibt's da die eine oder andere große oder kleine Überraschung
von uns gibt's bzw. gab es für die Erzieherinnen meines Sohnes kleine Überraschungen in Form von selbstgemachten Chai-Sirup und Rosmarin-Salz
nett verpackt in kleinen Schächtelchen in den "österlichen" Farben
Safrangelb, Minzmakrone und (leider nicht mehr erhältlich) Altrosė und Kandiszucker


 verwendet hierzu habe ich das Stempelset "Everybunny",
also das Englische pendant zu "F-eier-liche Ostergrüße", das leider bei Stampin' Up! nicht mehr erhältlich ist und dem -finde ich- sehr vielseitigen Stempelset "Für Leib und Seele",
außerdem eine Wellenkreisstanze und eine Kreisstanze,
sowie die kleine Blütenstanze des Sets "Itty-Bitty-Akzente"
und kleine Strasssteinchen
Für die Osterkarten habe ich mir diesmal etwas "Besonderes" überlegt, ich habe diese Idee schon im www entdeckt und wollte es jetzt unbedingt nachwerkeln...was sich bei diesem Stempelset auch recht schön angeboten hat ;)

Also quasi eine Art "Pop-up-Karte"


...und die haben ganz besonders liebe Menschen in diesem Jahr von mir erhalten...

Ich wünsche schöne Osterfeiertage,

bis bald,

eure Bianca